| Die erste iPad-Klasse Berlins überhaupt hat nach eigenen Angaben vor gut einem Jahr die Poelchau-Oberschule eingerichtet. Im November 2011 erhielten 19 Siebtklässler der Sport-Eliteschule kostenlose Geräte über die Non-Profit-Organisation "CidS! Alles zu diesem Thema ansehen » | Berliner Morgenpost |
Praesentiert von Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen