| Aber seit diesem Schuljahr packen sie jeden Morgen noch ein iPad dazu. Die 27 Mädchen und Jungen hatten Losglück und bilden die neue iPad-Klasse des Fuldaer Stein-Gymnasiums. 120 Kinder der ehemals siebten Jahrgangsstufe hatten sich dafür ... Alles zu diesem Thema ansehen » | Fuldaer Zeitung |
Praesentiert von Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen